Bei Autopanne ausgenutzt!

Unglaublich!!! Ich bin mal wieder mit dem Auto liegen geblieben. Und da ich mich ja so gut damit auskenne, stand ich dann alleine da und wusste absolut nicht mehr weiter. Doch dann kam meine Rettung: Ein Passant war bereit mir zu helfen, ein richtiger Profi! Ich wollte ihm nur schnell das Werkzeug aus dem Kofferraum holen und da ging er mir schon direkt an die Wäsche! Der Rheinländer war wirklich extrem provokant und dominant mit seiner Art und Weise. Schnell war klar: Ohne einen F*ck gibt´s keine Hilfe!!! Echt dreist, dass er mich so ausgenutzt hat, aber immerhin hatte er Gummis dabei. Er nahm mich wirklich hart ran und vögelte mich richtig durch. Die Krönung kam dann noch: Er zog plötzlich das Kondom ab und f*ckte mich einfach blank!!! Echt richtig krass!!! So schnell konnte ich gar nicht reagieren! Aber geil war es ja trotzdem. Vor allem auch, wie er mich am Schluss vollgespritzt hat. Ein echt heißes Erlebnis und das Auto ist nun auch wieder heile 🙂

📅 29.07.2020

🕐 8:58 Min.
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.