Doppelp*ss!!! Überraschend mitten in die Fresse gep*sst!

Bewertung: 9.83
9.83/10

Das kam unerwartet!!! Ich wurde mal wieder kurz vorm Duschen in meiner WG gestört. Aber damit hatte ich dann absolut nicht gerechnet. Er stand nackt vor mir und ich musste total Lachen in dem Moment, aber plötzlich p*sste er drauf los: Mitten in mein Gesicht!!! Echt krass!!! Total überwältigt von der witzigen Situation habe ich die NS Dusche sehr genossen. Da stehe ich eben drauf! Bis zum letzten Tropfen! Es hätte nicht passender sein können: Denn ich musste danach auch pinkeln. Ein geiler und spontaner Doppelp*ss!!! #insgesichtp*ssen #doppelp*ssen #vollp*ssen

📅 04.12.2020

🕐 2:30 Min.
💬 40 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.