GOLDENE REVANCHE: Unewartet auf den S*hwanz gep*sst!!!

Bewertung: 9.94
9.94/10

Das hat er verdient!!! Mega, das Gefühl, ihn einfach mal auf eine andere Weise zu überraschen. Der Freund meiner Mitbewohnerin war gerade duschen. Das war meine Chance!!! Als ich so nackt ins Bad kam, hat er sich wohl etwas anderes vorgestellt, als das, was ich ihn dann erwartet hatte. Erst wiegte ich ihn mit einem kurzen BJ in Sicherheit und dann folgte die „goldene Revanche“. Ich ließ den Sekt schön auf seinen S*hwanz sprudeln. Er war völlig perplex, aber ich fand es richtig geil, ihn ohne Vorwarnung vollzup*ssen!!! #natursekt #goldenshower #abp*ssen

📅 08.01.2021

🕐 3:02 Min.
💬 17 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.