Handwerker VERFÜHRT!!! Ich war so NOTGEIL! Also rief ich den Notdienst!

Bewertung: 9.64
9.64/10

Upps was war das denn? Ich wollte mir gerade etwas zu Essen kochen und dann kam ein kleines „Problem“ dazwischen. Für meinen „kaputten“ Herd rief ich also einen Handwerker an, der dann auch schnell bei mir war. Es war klar: Der Herd funktionierte nicht! Der heiße junge Handwerker stand so nah hinter mir, das war jetzt meine Chance. Also machte ich mich an ihn ran. Ich finde zu heftige Geilheit ist ja irgendwie auch eine Art „Notfall“ sonst würde es ja nicht NOTgeil heißen oder ;-D ? Wie auch immer, dann habe ich mich auf jeden Fall nackt ausgezogen und stand schön in halterlosen schwarzen Nylonstrümpfen vor ihm. Schwupps hatte ich im nächsten Moment auch seinen harten S*hwanz im Mund. Richtig lecker!!! Dann nahm er mich schön in meiner Küche von hinten durch, da hatte ich vorher auch noch nie gef*ckt!!! Mega geil! Nach einem geilen Orgasmus kamen wir nochmal auf den Herd zu sprechen. Ob jemand die Sicherung herausgedreht hätte, fragte er mich. Hm, wenn man zu geil ist, können schon sehr mysteriöse Dinge passieren 😉 #handwerker #geilerf*ck #b*asen

📅 18.11.2020

🕐 8:27 Min.
💬 36 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.