HEFTIG!!! Fremden S*hwanz im Fahrstuhl abgeb*asen!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Das kam unerwartet!!! Ich steige in den Fahrstuhl. Ein fremder Mann fährt mit mir. Wir halten Smalltalk. Er berichtet mir, von seinem stressigen Tag. Druck ablassen würde er gerne. Wie darf ich das denn verstehen? Dann kann ja vieles heißen. Dann wusste ich, worauf er hinaus will. Er möchte, einen geilen BJ, einfach so spontan. Kann ich wirklich einen fremden S*hwanz im Fahrstuhl abb*asen? Was ist wenn uns dann jemand erwischt?? Obwohl so leckeres Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, ist schon ein verlockender Gedanke…. #abb*asen #spermaschlucken #spermafresse

📅 24.04.2021

🕐 4:06 Min.
💬 16 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.