Heimlich gefingert! Nerd ist vertieft in Buch und bekommt absolut nichts mit!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Er hat es einfach nicht gecheckt!!! Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie man so vertieft beim Lesen und Musik hören sein kann, dass man DAS absolut nicht mitbekommt. Ich wollte meinen neuen Mitbewohner eigentlich nur um etwas bitten, merkte aber schnell: Er hört mir überhaupt nicht zu! Er bemerkt nicht einmal, dass ich direkt hinter ihm stehe!!! Er ist auch irgendwie so ein richtiger Lese-Nerd. Also habe ich mir spontan daraus einen kleinen Spaß gemacht… naja gut… einen wirklich geilen Spaß! Weil irgendwie fand ich es schon sehr heiß mir es richtig geil auf seinem Sofa zu besorgen und er das einfach mal so gar nicht checkt. Rate mal wie Situation ausgegangen ist….. #nerdy #fingern #heimlich

📅 20.11.2021

🕐 6:13 Min.
💬 1 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.