Internet VERARSCHE!!! Fremder Verkäufer bekommt BJ und haut dann einfach ab!

Bewertung: 0.00
0.00/10

Absolut schockierend!!! Ich hatte mich mit einem Typ aus dem Internet verabredet, der mir Werkzeug verkaufen wollte. Ich fand den Treffpunkt ehrlich gesagt auch etwas seltsam, weil er direkt an einem Parkplatz bei einer Brücke war. Warum durfte ich das Werkzeug nicht einfach bei ihm abholen? Dann wurde die Situation etwas suspekt: Er packte einfach seinen harten S*hwanz aus und wollte einen BJ von mir. Naja in der Hoffnung, dass er dann endlich mal das versprochenen Werkzeug aus dem Auto holt, habe ich sein Spielchen mal mitgespielt. War auch erstmal ganz geil. Kaum hatte er abgespritzt, rannte er dann plötzlich weg. Sein ernst? Nun hat er einen BJ bekommen und ich trotzdem kein Werkzeug…. #verarscht #BJ #spermafresse

📅 16.07.2021

🕐 6:06 Min.
💬 0 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.