Kurze Pipi-Pause! Halt mal bitte an, ich muss p*ssen!!!

Bewertung: 9.88
9.88/10

Ich war mit einem Kumpel gerade im Auto unterwegs und dann konnte ich es nicht mehr aushalten: Ich musste echt p*ssen. Also hielt er an der Straßenseite an. Ich stieg aus, Kleidchen hoch, ein Bein ans Auto gelehnt und dann konnte es losgehen. Ich ließ den geilen NS-Strahl einfach auf den Asphalt neben das Auto laufen. Schön spritzig und geil, das tat richtig gut. Eine schöne P*sspfütze auf der Straße! #p*sspause #abp*ssen #p*sspfütze

📅 27.11.2020

🕐 1:40 Min.
💬 25 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.