Mein erstes Mal als AO Hobbyh*re!

Bewertung: 9.84
9.84/10

Zum ersten Mal wurde ich als AO Hobbyh*re privat aufs Zimmer bestellt!! Ich wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren und das war wirklich mehr als aufregend. Nicht zu wissen, was einen dann vor Ort erwartet. Er hatte sich ein sehr spezielles Outfit gewünscht: Schwarzer Mantel, darunter NUR heiße Dessous, halterlose Strümpfe und Heels. Das habe ich ihm natürlich gerne erfüllt. Ich kam rein, war total nervös und dann sind wir direkt ins Schlafzimmer gegangen. Einen kurzen Strip wollte er vorab von mir. In dem Moment wurde ich schon echt geil irgendwie, es lag erotische Stimmung in der Luft. Und eins war von Anfang an ganz klar abgemacht: Gef*ckt wird heute nur OHNE Gummi!!! #ohnegummi #ao #hobbyh*re

📅 04.03.2021

🕐 11:46 Min.
💬 38 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.