Mein erstes Treffen mit Andy-Star

Vor neuen Dingen bin ich ehrlich gesagt immer etwas aufgeregt. So ging es mir auch, als Andy-Star mich hier plötzlich anschrieb und mich fragte, ob wir mal einen Clip zusammen drehen. Da wir uns im Chat sofort sympathisch waren, haben wir uns verabredet. Puh das war aufregend!! Und ich war sehr gespannt was er wohl so zu bieten hatte, schließlich wollte ich an dem Tag auch schön gef*ckt werden. Nervös war ich und geil natürlich auch!!! Was blank f*cken angeht, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, also ließen wir das Gummi weg. Ein kurzes Vorspiel und dann ging es auch gleich heiß los. Nur eine Sache passierte dann doch etwas ungeplant: Als es immer wilder und härter wurde, konnte er sich nicht mehr halten und hat mir plötzlich direkt in die M*schi gespritzt. Krass!!! Und das gleich beim ersten Treffen! Schon wieder ein C*eampie!!!

📅 04.02.2021

🕐 7:40 Min.
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.