Meine Stiefschwester braucht neue Wohnung! Makler will Sex bei Besichtigung!

Bewertung: 9.76
9.76/10

Für meine Stiefschwester mach´ ich doch vieles!!! Für sie war ich vertretungsweise bei einer Wohnungsbesichtigung, da sie an diesem Tag keine Zeit hatte, selbst vor Ort zu sein. Die Wohnung war super und schon weitgehend leergeräumt, nur in einigen Räumen standen noch ein paar Möbel. Ich wollte, dass Sie die Wohnung unbedingt bekommt! Bei der Besichtigung war der Makler, der mit dem Vermieter in engem Kontakt steht. Ich fragte ihn, ob er ein gutes Wort für meine Stiefschwester einlegen könnte. Dann war klar, worauf das dann hinaus laufen sollte: Der Makler wollte Sex mit mir!!! Es blieb mir wohl keine andere Möglichkeit, ihn auf diese Weise zu überzeugen, bei der hohen Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt. Ich setzte mich nackt, nur bekleidet mit halterlosen Nylonstrümpfen, auf einen Schrank und präsentierte ihm meine feuchte P*ssy. Er ließ ein paar Finger hineingleiten. Geil!!! Dann f*ckte er mich in verschiedenen Stellungen geil durch. So ein heißer und harter S*hwanz!!! Zum Schluss verteilte er mir schön sein Sperma auf meine T*tten!!! Solange meine Stiefschwester nun die Wohnung auch bekommt, hat sich die geile Aktion auf jeden Fall gelohnt!!! #stiefschwester #abf*cken #spermaladung

📅 04.11.2020

🕐 8:35 Min.
💬 34 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.