MESSBECHER P*SS CHALLENGE! Schaffe ich es 1/2 Liter Natursekt abzufüllen?

Bewertung: 10.00
10.00/10

Eine neue Herausforderung! Ich habe mich spontan gefragt, ob ich es wohl schaffe in einen Messbecher, einen halben Liter P*sse abzufüllen. Nylons hatte ich sowieso gerade an und dann hieß es: Kleidchen hoch und einfach mal losp*ssen! Mega heiß und spritzig!!! Was meinst Du? Wieviel habe ich wohl geschafft zu p*ssen? Die geile Auflösung gibt’s natürlich im Video. #messbecher #p*sschallenge #p*ssen

📅 30.10.2020

🕐 1:30 Min.
💬 17 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.