Vom Vermieter ausgenutzt! Mietvertrag verlängern? Nur mit Gegenleistung!

Bewertung: 9.13
9.13/10

HEFTIG!!! Das hätte ich von meinem Vermieter nicht erwartet. Er hatte sich nämlich angekündigt, unter dem Vorwand er müsse mal wieder die Wohnung besichtigen, ob alles in Ordnung sei. Gar kein Problem: Also haben wir einen Termin gemacht. Er wollte auch über die Verlängerung meines Mietvertrags sprechen, wie sich dann herausstellte. Das Gespräch lief aber schockierender Weise ganz anders als erwartet!!! Er fand mich geil und war richtig scharf auf mich. Darf ein Vermieter so etwas überhaupt zu seiner Mieterin sagen? Da sollte ich ihm einen kleinen „Gefallen“ tun, um an mein Ziel zu kommen…. direkt sofort auf dem Tisch ….. #vermieter #sexygirl #spermaschlucken

📅 09.07.2021

🕐 10:08 Min.
💬 8 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.