Wie bitte?! Pizzabote will BJ für bestellte Pizzen!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Sowas habe ich noch nie erlebt! Da haben wir uns Pizzen für die WG bestellt und ich konnte kaum glauben was dann passierte. Erst schien alles ganz normal, als ich dem Pizzaboten die Tür öffnete. Dann der Schock: Er wollte, dass ich ihm für die Pizzen einen blase, sonst geht er wieder!!! Da blieb mir wohl nichts anderes übrig, also habe ich es ihm richtig geil mit meinem Mund besorgt!!! Das mag ich ja sowieso so gerne, schön intensiv und tief. Der junge Mann genoss es sehr so von mir verwöhnt zu werden. Am Schluss spritzte er mir schön sein Sperma in den Mund. Ich musste nur noch schlucken und dann gehörten die Pizzen mir! Eigentlich auch irgendwie ein #Schnäppchen oder? #pizzabote #abgeb*asen

📅 13.11.2020

🕐 3:49 Min.
💬 11 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.